Über uns

 
 

Maßgeschneiderte Kommunikation für Reisen und Lifestyle

Als Boutique-Agentur ist BPRC groß genug, um die komplexesten Aufgaben zu bewältigen, und klein genug, um maßgeschneiderten, personalisierten Service zu bieten. Wir glauben an den Erfolg von authentischen Inhalten, langfristigen Beziehungen und kreativer Zusammenarbeit. 

Unser Ansatz ist praxisnah und verbindet Service, Innovation und Marktkenntnis mit einer prägnanten und effektiven Beratung.  

Scott Crouch - Geschäftsführer und Gründer

Scott Crouch.jpg

Scott Crouch ist ein Experte für Tourismus- und Reisekommunikation mit über 20 Jahren PR-Erfahrung. Nach seinem Abschluss in Rechtswissenschaften an der London School of Economics begann Scott im Jahr 2000 seine Karriere in der Kommunikationsbranche als PR-Manager für das Portfolio von „Design Hotels“.  

Bei einer großen deutschen Agentur leitete Scott die internationalen Hotelgeschäfte und führte erfolgreich Kampagnen für renommierte Reisemarken wie Oberoi Hotels & Resorts, Fairmont Hotels & Resorts, Occidental Hotels & Resorts und Banyan Tree Hotels & Resorts, sowie für angesehene Einzeleinrichtungen wie The Savoy in London. 

Seit 2008 betreut Scott Kunden aus den Bereichen Destination, Hotel und Reiseveranstaltung, darunter Visit Guernsey, Enchanting Travels, Palladium Hotel Group und Cook’s Club Hotels.

Matthias Burkard - Partner

Matthias+Burkard

Matthias Burkard arbeitet seit 1999 in der Öffentlichkeitsarbeit für diverse Unternehmen aus den Branchen Energie, Transport und Logistik. Sein Themenschwerpunkt liegt in der Krisen- und Change-Kommunikation (www.krisen-manager.com). Er bereitet Unternehmen und Manager auf schwierige Kommunikationsaufgaben in Krisenzeiten vor - zum Beispiel mit Medien- und Persönlichkeitstrainings, mit der Entwicklung von Krisenszenarien und Checklisten für den Krisenfall sowie der Entwicklung von Krisenkommunikationsmanuals.

Matthias Burkard ist 1969 geboren, studierter Diplom-Ingenieur und gelernter Tageszeitungsredakteur. Seit 2017 hat er einen Lehrauftrag „Krisenkommunikation“ am Institut für Kommunikationswissenschaften der LMU München.